Kinosommer 2023 - ein Resumee

3.132 Zuschauer in 25 Nächten – das sind im Schnitt 125 pro Abend, die unter freiem Sternenhimmel (und bei Bedarf geschützt von den Arkaden) mit uns „großes Kino“ erlebt haben. Hinzu kommen 37.508 Zeichen, die wir in Social-Media-Posts auf Instagram und Facebook geteilt haben. Es war definitiv ein Rekordsommer!

Ein großer DANK geht an unsere Unterstützer: STADT VILLACH und Region Villach - Faaker See - Ossiacher See. Euer Erlebnis-Card-Angebot ist ein Hit und ein einmaliges Service für die Gäste!

Ein weiteres Dankeschön an unsere fleißigen Helfer vor Ort (in order of appearance): Mirha, Katinka, Elena, Enrico, Andre und Kiegen. Nicht zu vergessen das Backstage-Team, das für Technik, Dekoration, Grafik und Aufbau gesorgt hat: Piera, Andreas, Marco, Nape und Mohammad. Und natürlich danke an das Tio Pepe-Team für Getränke und das beste Popcorn! Danke auch an alle Medien, die uns (auch ohne Inserate) mitgetragen haben und die unsere Posts geteilt haben. Danke den Filmverleihern, die uns das Vertrauen geschenkt haben.

Und Danke allen, die Geduld bewiesen haben! Das eine oder andere ist zu verbessern wie z.B. die Vorverkaufsgebühr, die viele zu recht geärgert hat. Auch arbeiten wir an einer Verbesserung der Reservierungen.

So oder so. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf den Kinosommer 2024!
SAVE THE DATE! 11. bis 25. Juli & 9. bis 24. August 2024


Bis dahin,

Euer Fritz Hock (im Namen des Kinosommer-Teams)